alletun
Goto Top

vCard mit Thunderbird erstellen und verschicken

Wie geht das. Ich habe keine FUnktion gefunden. Gibt es ein Plug in dafür oder ist es einfach nur gut versteckt? Importieren
funktioniert problemlos.

Danke im Voraus

Content-Key: 23542

Url: https://administrator.de/contentid/23542

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: alletuN
alletuN 14.01.2006 um 00:10:43 Uhr
Goto Top
Ich habe inzwischen gefunden wie man eigene vCard anhängt. Mich interessiert aber wie ich z.B eine meiner Adressen in Form von vCard oder ähnlichem aus Thunderbird an jemanden verschicken kann. So ähnlich wie ich z.B im ICQ meine Kontakte weiterleite
Mitglied: alletuN
alletuN 15.01.2006 um 21:55:59 Uhr
Goto Top
Ich habe nun eine Lösung gefunden
es gibt eine Erweiterung für Thunderbird namens Contacts Sidebar die diese FUnktion nachrüstet
*ttp://www.thunderbird-mail.de/erweitern/erweiterungen/contactssidebar/