mtc
Goto Top

Treiberinstallation bei Spezial - Peripherie

...geht die Treiberinstallation einfacher ???

Hallo erstmal - ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen USB zu RS 485 - dieser installiert sich automatsich als der nächste freie COM-Port im System.
Das Umstellen auf eine andere Com - Port Nummer ist dann immer sehr lästig - gibt es da eine einfachere Möglichkeit direkt bei der Installation???

Außerdem habe ich noch folgendes weitere Problem: wenn ich diesen Wandler in einen anderen USB Port stecke werden die Treiber immer erneut abgefragt und man muss umständlich den Pfad eingeben -> die Treiber + inf Datei sind aber unter System32/Drivers vorhanden....
Noch besser wäre es, wenn die Treiberinstallaion komplett automatisch über eine Batchdatei abläuft und der Benutzer gar nichts mehr eingeben muss.....

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.............................

Content-Key: 23544

Url: https://administrator.de/contentid/23544

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 25, 2006 at 20:21:08 (UTC)
Goto Top
Das mit dem USB Treibern ist leider bei Windows so. Jedesmal wenn du das Gerät an einen anderen Port steckts, will der die Treiber wieder neu installieren. Man kann denn narütlich in dem fenster angengen c:\windows\system32 das geht meistens.