ahbab
Goto Top

Hp 1200 druckereinstellungen

Hallo, ich habe das Problem, dass ein hp 1200 series drucker bei jedem druckauftrag immer zuerst eine seite mit daten wie
@pcl....
@......

druckt....
nun bin ich eigentlich alle möglichen einstellungen durch, die es eventuell verursachen/beheben könnten aber kein erfolg. die die überflüssige seite nicht ausgedruckt wird muss ich immer wieder ne neuinstallation machen, dann hab je nach dem 1 bis zwei tage ruhe aber dass kann net sein. hattet ihr vielleicht schon mal ähnliche probleme und kennt ein rat? der drucker lief seit langer seit ohne probleme, was stimmt jetzt nicht mehr? danke für jeden tipp!

Content-Key: 2373

Url: https://administrator.de/contentid/2373

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Sep 06, 2004 at 10:57:07 (UTC)
Goto Top
Wie viel seiten ist das dokumunt gross?
Versuch mal den PostScript Treiber. Dort stelle dann aber optimale portrtierung ein.
Haste Speichererweiterung im drucker?
Member: Frank
Frank Sep 06, 2004 at 12:04:45 (UTC)
Goto Top
ähh, was für ein Betriebssystem eigentlich und unter welcher Software?
Member: ahbab
ahbab Sep 07, 2004 at 10:47:16 (UTC)
Goto Top
es macht keinen unterschied, ob 1 oder 2 seiten ausgedruckt werden sollen.
Speichererweiterung denke ich nicht.
BS XP Prof., unabhängig vom software..

ich werd dann bei gelegenheit mal nach dem postscript schauen, falls das problem erneut auftritt.

Danke für die Tipps.

MfG
Member: JaMeS
JaMeS Sep 13, 2004 at 06:44:28 (UTC)
Goto Top
Ist ein altes Phänomen: irgend ein anderer HP-Treiber installiert und schon passierts!
Gibts nur eine Lösung alle HP's löschen (Dateien löschen: JA!) und neu aufsetzen (1200 und Deskjet vertragen sich regelmäßig nicht).