nrg-tuner-mc2
Goto Top

Windows Symbole

Hey Leute habe wieder mal Probs!!!! und zwar irgendwie zeigt mein pc keine symbole mehr an also nur noch teilweise so sympole wie wenn es ne paint datei ist oder ein ordner oder sowas das zeigt er nicht mehr dan ich habe dann nur diese weißen bildchen wie als wenn er eine datei nicht zuordnen kann aber wenn ich draufklicke funktionieren sie ganz normal was kann das sein????


mfg alex


[IMG]http://www.dacheff.de/fehler.JPG[/IMG]

Content-Key: 23820

Url: https://administrator.de/contentid/23820

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 18, 2006 at 16:16:09 (UTC)
Goto Top
Arbeitest du im Netzwerk mit diesen Dateien bzw. nutzt du Servergespeicherte Profile?
Member: Biber
Biber Jan 18, 2006 at 16:23:07 (UTC)
Goto Top
... und hast Du die "verwandten Beiträge" unten gesehen oder die Forumssuche benutzt?

Tipp: "Max Cached Icons" in der Registry hochsetzen auf 4096.
Detail bei den gefundenen Beiträgen in der Forumssuche.

Gruß Biber
Member: nrg-tuner-mc2
nrg-tuner-mc2 Jan 18, 2006 at 20:12:57 (UTC)
Goto Top
also nein ich bin auf meinerm rechner angemeldet als admin oder als anderer benutzen die sind überall weg ich kann drauf klicken er führt sie auch richtig aus aber die symbole sind weg komische sache!!!
Member: ironfist
ironfist Jan 19, 2006 at 13:35:20 (UTC)
Goto Top
Hast du bei den Programmen definiert mit was sie standartmäßig geöffnet werden sollen?
gruß Phil
Member: Biber
Biber Jan 19, 2006 at 13:54:48 (UTC)
Goto Top
Moin tuna,

das in den anderen Tipps angegebene Vorgehen mit Löschen der IconCache.db hat auch nichts gebracht?

Gruß Biber