xp-user
Goto Top

Wie finde ich heraus, an welcher Position meine Webseite bei Google und co steht?

Das ist meine Frage:

Wie finde ich heraus an welcher Position meine Webseite bei Google und co. sich befindet.
Gibt es dafür n tool? Und bitte sagt nicht, tippe deine Begriffe bei Google ein und schau selber nach...


face-wink

Gruss


xp-user

Content-Key: 23821

Url: https://administrator.de/contentid/23821

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jan 17, 2006 at 19:17:29 (UTC)
Goto Top
google noch unbrauchbarer zu machen, weil man ihn eh nich bedienen
kann, bzw. nich verstanden hat was der sinn von google is, oder wie?
Member: xp-user
xp-user Jan 18, 2006 at 08:27:03 (UTC)
Goto Top
hm... also bei dem Problem geht es darum, dass ich die Seite bei Google nicht finden kann. Jedoch wurde sie schon angemeldet. Eingige male... Nun wollte ich sehen, was zu retten ist.
Und an welcher Position die Seite steht....
Mitglied: 8644
8644 Jan 18, 2006 at 08:29:37 (UTC)
Goto Top
Moin xp-user,

gib doch mal die URL bekannt, da könnte man ja mal checken, wo der Fehler liegt.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: xp-user
xp-user Jan 18, 2006 at 08:53:03 (UTC)
Goto Top
das ist ne gute Lösung.

Also die URL ist
www.massageampark.ch
Mitglied: 8644
8644 Jan 18, 2006 at 09:02:22 (UTC)
Goto Top
... na da haben wir doch schon das erste Problem!
Im Head deiner Seite fehlt folgender Eintrag:

[META NAME="keywords" CONTENT=""] (eckige Klammern durch spitze ersetzen)

Hier gehören zwischen die Anführungszeichen die Suchbegriffe, über die du gefunden werden möchtest (durch Komma getrennt). Viele Suchmaschinen benutzen diesen Eintrag für die Optimierung.

[Edit: Wenn ich bei Google.de nach massageampark suchen lasse, stehst du auf Platz 1! (Seiten auf deutsch)]

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: xp-user
xp-user Jan 18, 2006 at 09:16:50 (UTC)
Goto Top
ja aber ich möchte ja nicht nur wenn jemand massageampark eingibt gefunden werden. face-sad
Mitglied: 8644
8644 Jan 18, 2006 at 09:23:19 (UTC)
Goto Top
...nicht wirklich! Du hast einen Bereich Head, der wird, wenn du dich an die Syntax hältst nicht angezeigt. Also so:

spitze Klammer auf - head - spitze Klammer zu dann die ganzen Einträge und am Ende spitze Klammer auf - / head - spitze Klammer zu

Dann kommt der Body (Inhalt)

Guck dir mal selfhtml an!

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: xp-user
xp-user Jan 18, 2006 at 09:27:09 (UTC)
Goto Top
das geht jetzt. Jedoch eben, wie lange sollte das den gehen, bis ich unter meinen Keywords gefunden werde?
Mitglied: 8644
8644 Jan 18, 2006 at 09:57:09 (UTC)
Goto Top
... das kann je nach Suchmaschine schon ein paar Tage dauern!

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: xp-user
xp-user Feb 13, 2006 at 19:28:24 (UTC)
Goto Top
Nun finde ich die Seite schon weiter oben bei Google.

Danke Euch allen
MFG
XP-user
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 30, 2006 at 23:27:38 (UTC)
Goto Top
Es gibt ein paar Programme wie Ranking Toolbox oder sowas. Das könnte dir bei der Analyse deiner Seite und der Verbesserung der Position helfen. Auch wenn du dich von Google eintragen lässt ins Verzeichnis hast du bessere Chancen.
Member: schmorch1
schmorch1 Jun 03, 2008 at 18:26:20 (UTC)
Goto Top
Hallo ich habe eine Homepage und jetzt wollte ich wissen was ich machen muß das ich sehe wo ich gerade bei google gelistet bin
ob es die Letzte stelle ist oder die Zweite seite oder ob ich gar nicht gelistet bin

was ja nicht der fall ist
aber es muß ja eine befehl geben wo ich sehe das ich an 105 stelle bin von 2 mill oder so

danke georg