qayyse
Goto Top

Datenübertragung zwischen 2 Webservern???

Suche FTP Client für o.G Problem

Servus, ich suche einen Clienten wo ich zwischen 2 Webservern die Daten tranferieren kann ohne es vorher local auf die Festplatte zu legen????

Geht sowas überhaupt?

Content-Key: 23937

Url: https://administrator.de/contentid/23937

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 18, 2006 at 17:14:00 (UTC)
Goto Top
Meinst du sowas wie Syncronisation?!
Member: qayyse
qayyse Jan 18, 2006 at 17:19:21 (UTC)
Goto Top
ja, könnte man so nennen....
Member: Dani
Dani Jan 18, 2006 at 17:20:59 (UTC)
Goto Top
Damit ich das richtige verstehe:
Du hast 2 IIS am laufen. Und möchtest die beide immer auf den gleich Stand haben, d.h. z.B. alle 60 Min einen Abgleich.
Member: qayyse
qayyse Jan 18, 2006 at 17:26:32 (UTC)
Goto Top
Nee, ich habe 2 Server (einen Root und einen Web) nun möchte ich zwischen den beiden Server eine Größere Datenmengen hin und herschieben, unregelmäßig (nicht 100% Spiegeln) und das ohne das ich es auf meinem Localen PC zwischen speichern muss.
Member: Dani
Dani Jan 18, 2006 at 18:03:38 (UTC)
Goto Top
Hmm, müsstest grad n VPN zwischen den beiden aufbauen, dass du eine handesübliches Programm einsetzen kannst. Weil FTP geht ja nicht! Danach könntest du auf einem das Sync. - Programm drauf machen und dann müsste es theoretisch gehen.

http://www.allsync.de/screenshots.htm