23698
Goto Top

Office CD-Key mit ACMP-Console auslesen, möglich?

Ich möchte mit dem Programm ACMP die Lizenz Key`s unserer Office installation auslesen.

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie geht das?

Content-Key: 24088

Url: https://administrator.de/contentid/24088

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 20.01.2006 um 10:58:31 Uhr
Goto Top
Moin freakster.

AFIAK kann ACMP nur die Anzahl der Lizenzen zusammensuchen (inclusive Versionen und Installdetails), zeigt aber nicht die Lizenzkeys selbst an.

Denke aber, dass in der Praxis die Anzahl installierter Lizenzen auch reicht, um dem "OverLicencing" entgegenzuwirken

Grüße Biber
Mitglied: 23698
23698 20.01.2006 um 11:07:01 Uhr
Goto Top
gibt es ein programm mit dem ich die Lizenz auszulesen? Am besten wäre, wenn ich die Lizenz von einen Arbeitsplatz aus im ganzen netzwerk auslesen könnte
Mitglied: Biber
Biber 20.01.2006 um 11:09:38 Uhr
Goto Top
Schreib dazu am besten eine PN an unseren Obertroll mit dieser Frage face-wink

Andere werden dazu sicherlich keine Tipps in diesem Forum posten.
Oder geh über Suchmaschinen.

Schönes Wochenende
Biber

Thread closed--------
Mitglied: RobyTheHood
RobyTheHood 20.05.2022 um 09:42:30 Uhr
Goto Top
hallo, wir nutzen auch ACMP, aber wie aufgebaut ist (selbstorientierung nicht möglich), Matrix42 oder ONCommandCCM bzw, SCCM wäre die besser.