deedee0815
Goto Top

VALID CSS - Das Offizielle Image wird nicht korrekt dargestellt

Ich habe mir die Mühe gemacht meine Seite VALID CSS zu machen. Ein entsprechendes Bildchen vom WC3 habe ich mir besorgt, aber das wird nicht richtig dargestellt.

Hi,

Ich habe mir das Bild vom W3C kopiert, und in meine Seite (auf meinem Server) eingebunden. Ich weiß nicht warum, aber es wird im Internet Explorer mit einigen Fehlpixeln dargestellt. Im Firefox richtig. Ich habe es übringens mit dem Firefox abgespeichert. Ein erneutes herunterladen des Bildes brachte nicht den gewünschten erfolg.

Wer Windows benutzt, kann sich selbst überzeugen:
http://www.g3n0tix.mx.tp/

Gruß
DeeDee0815

EDIT: Das Bild wird allerdings im IE korrekt dargestellt, wenn man es auf dem W3C-Server anguckt.

Content-Key: 24304

Url: https://administrator.de/contentid/24304

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Jan 27, 2006 at 20:57:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich habe herausgefunden das der IE doof ist und allgemein mit transparenten PNG's Probleme hat. Einzig mögliche lösung ist die Bilder im GIF-Format zu verwenden oder den offiziellen Link zu dem entsprechenden Image auf dem W3C-Server. Wie auch immer das W3C es macht: Bei dem Link ist jedenfalls keine Dateiendung angegeben. Der Firefox meint, es sei ein PNG-Bild, doch es wird im IE korrekt dargesetellt.

Gruß
DeeDee0815

P.S.: Es tut mir leid, dass ich nun schon zum zweiten Mal eine Frage stelle, die ich mit selbst beantworte. Doch vielleicht ist dieser Beitrag // sind diese Beiträge ja hilfreich für andere, die dasselbe Problem haben.