5nero5
Goto Top

leistungs probleme

Hallo zusammen,
mein System: AMD Athlon xp2800+, MB Asus A7N8X-XE,
HIS x850 XT 256MB (agp), 1GB Samsung pc 3200 (400mhz)
Netzteil: NoName 400W (30€) und Maxtor 200GB

Nun zu meinem Problem, ich spiele gerne Battelfield 2 und habe mein Mainboard erneuert auf das angegebene, es funktioniert auch alles ohne Probleme doch wenn ich spiele(29-40fps im Durchschnitt) bekomme ich öfters Ruckler und für kurze Zeit 1-2 sec nur 5-6fps die ich mit dem alten Board nicht hatte das eindeutig schlechter war. Dazu muss ich sagen das alle einstellungen gleich geblieben sind und es am Internet oder Firewall, Antivirus prog. nicht liegen kann. Auch zeigt der Hardwaremonitor im bios 40° Cpu Temperatur ohne Vollast an obwohl ein leistungstarker Lüfter darauf läuft, alle anderen Komponeneten werden ausreichend gekühlt.

Content-Key: 24490

Url: https://administrator.de/contentid/24490

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock