cockie
Goto Top

Client Anmeldung unter Windows2003 Server

Windows 2003 Server Anmeldung an eine Domäne

Hallo wir haben einen neuen Windows 2003 Server installiert. Über das Netzwerk können wir auf freigegebene Verzeichnisse zugreifen. Wir können uns nur nicht an der Domäne anmelden. Die User haben wir in AD hinterlegt. Als Fehlermeldung bringt er uns "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Content-Key: 2450

Url: https://administrator.de/contentid/2450

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: GPO
GPO 10.09.2004 um 12:06:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Benutzer sind also eingerichtet in der AD. Wie schaut es mit den Clients aus, stehen diese auch im AD?

Sonst:
-Lokal als Admin anmelden
- Start -> Systemsteuerung -> System -> Computername -> Ändern (oder Netzwerkkennung)
- desweiteren darauf achten, dass man die Anmeldung als Netz-Admin durchführt

GPO