twlght667
Goto Top

Backup Exec Backup-To-Disk inkonsistenz beim Restore

Hallo zusammen,
ich habe hier (noch) einen NT4-Server auf dem Backup-Exec 8.6 läuft. Außerdem im Netzwerk eine Buffalo-TeraStation mit 1.6TB Festplattenspeicher. Momentan noch mit Vollzugriff für jeden (an den Rechten kann mein Problem also nicht liegen).

Ich habe auf der TeraStation verschiedene Ordner angelegt. Daily1, Daily2, Weekly1, Weekly2 etc. Da wird im Wechsel drin gesichert. Das läuft soweit auch problemlos.
Eingerichtet ist das Ganze erst seit letzter Woche (Montag).

Mein Backup-Job (198 GB) wurde auch komplett in "Daily1" geschrieben. Ein Restore funktionierte auch. Am Dienstag wurde dann wieder alles in "Daily2" gesichert (identischer Job nur mit anderem Pfad für die Sicherung)

Ein Restore der Daten von Daily1 ist weiterhin problemlos möglich. Wenn ich allerdings was von Daily2 zurücksichern will (die Daten sind auch vorhanden; in der Backup Exec-Datenbank als auch als File auf der TeraStation) startet der Restore-Job kurz und bricht dann ab wegen einer Dateninkosistenz.
Nun habe ich aber keine Ahnung was ich machen soll. Die Festplatten in der TeraStation sind 100% in Ordung, laufen außerdem als RAID5. Von woher kann denn die Dateninkonsistenz kommen? Und vor allem warum? Ich meine die Daten sind doch in der Archivdatei da. Backup Exec müsste die nur daraus wieder entpacken. Machts aber nicht.

Beim googlen fand ich nur immer wieder den Hinweis, bei Dateninkonsistenz solle man die Bänder wechseln... Für mich witzlos da "Backup-To-Disk".

Hat jemand ne Idee?

Achja: Rein aus Interesse: Läuft BE9.1 eigentlich auch unter NT4?

Grüße,
Alsion

Content-Key: 24729

Url: https://administrator.de/contentid/24729

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: wiri
wiri 29.01.2006 um 16:27:32 Uhr
Goto Top
Hi
was sagt den Veritas KB?
cu
willi
Mitglied: Twlght667
Twlght667 29.01.2006 um 17:22:16 Uhr
Goto Top
In der hab ich bisher leider nix brauchbares gefunden face-sad