ghost-in-the-shell
Goto Top

Siemens Gigaset SE505 dsl/cable Fritz!Box ?

Hej Leute,

ich habe schon mehrere Beiträge über WDS und Roaming sowie Router hier gelesen.
Jedoch ist mein Problem nicht gelöst worden, via nachlesen im Archiv.

Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050 und das Siemens Gigaset SE505 dsl/cable.

Mein Internetanbierter ist 1&1, zudem ich mich via Fritz!Box verbinde.
Da ich aber noch das alte Gigaset habe, würde ich dieses gerne als Repeater nutzen, bzw.
als Accesspoint

Wie genau geht das denn, ich denke nicht das die Fritz!Box WDS unterstüzt, wobei ich jedoch noch nicht ganz verstanden habe wozu ich das überhaupt brauche.

Meine Fritz!Box ist durch ein pw. geschütz, sowie durch ein WEP - Schlüßel, welchen ich schon an mehreren möglichen Stellen im Gigaset eingefügt habe. Jedoch ohne Erfolg.

Wenn ich kein WEP - Schlüßel verwende, kann ich mich zwar zum Gigaset verbinden, bekomme jedoch kein Zugang zum Internet.
Mit pw. passiert nicht mal das.

Wie kann ich es konfigurieren das ich das Gigaset als Repeater verwenden kann, das pw. für die Fritz!Box aber irgendwie mit einbinde, da ich sonst keinen Zugriff bekomme.

Ich habe das Standartprogramm von Siemens um mich an einen Router zu verbinden.


Bitte helft mir, ich habe hier nette Technick, die aber nicht funktionieren will.


Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...


MfG

Friend

Content-Key: 24733

Url: https://administrator.de/contentid/24733

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 28.01.2006 um 21:59:40 Uhr
Goto Top
Hierfür benötigst Du WDS.

Dieses wird "noch" nicht unterstützt, soll aber (laut AVM) in einem der nächsten Firmwareupdates enthalten sein!

Gruß
Peter