dyder
Goto Top

Windows Server 2003 / BackUp Exec 10.1d / Dienstprobleme

Hallo,

folgendes Problem: bekannt ist ja bereits, dass es Probleme mit dem Dienst für Lastverteilung und BackupExec gibt. Der Workaround funktioniert auch problemlos bei mir. Nur leider kommt jetzt die gleiche Fehlermeldung nur bezogen auf den "QoS-Paketplaner". Hat jemand mit diesem Problem schon zu tun gehabt? Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank.
Dyder.

Content-Key: 24781

Url: https://administrator.de/contentid/24781

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: dyder
dyder Jan 30, 2006 at 12:00:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nach intensivster Suche in der Registry habe ich nun auch den Key gefunden, der für den QoS-Paketplaner verantwortlich ist:

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PSched

Ich empfehle diesen Key per Exportfunktion zu sichern und dann zu löschen. Bei mir hat es wunderbar funktioniert.

Danke an alle die sich mit dem Problem beschäftigt haben.