6741
Goto Top

Boot Probleme nach Ghost 2003 installation

Hi,

um ein Windows 2000 System zu sichern, habe ich auf dem SATA System das Ghost istalliert.

Nach dem Neustart greift Ghost wohl nich mehr auf die Partition, Auswahlfenster kommt noch doch dann bleibt es hängen.

Ghost selber hat für den neustart die aktuelle C verschoben und sich eine eigende Partition erstell um damit zu booten und dann Ghost auszuführen. Ich denke Ghost kommt nicht mit der SATA Platte zurecht und bleibt hängen.

Wie kann ich jetzt die System Partition wieder aktivieren um das System wieder zu retten.

Danke schön, eilt leider sehr .....

Content-Key: 24801

Url: https://administrator.de/contentid/24801

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 30, 2006 at 16:48:08 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Einfach eine Bootfähige Diskette erstellen und dort xfdisk 0.9.3 drauf machen. Von dieser booten. Dann im Manager die aktive Partionen umstellen und schon müsste es wieder gehen.
Member: gijoe
gijoe Jan 31, 2006 at 01:00:01 (UTC)
Goto Top
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang: Siehe mal im Bios nach ob was für einen Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor mir aber ändere den Modus so das etwas steht wie "simulate ..." oä . Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI
Member: oophs
oophs Jul 26, 2006 at 06:18:52 (UTC)
Goto Top
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang:
Siehe mal im Bios nach ob was für einen
Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor
mir aber ändere den Modus so das etwas
steht wie "simulate ..." oä .
Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell
durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI


VOLLTREFFER! Danke, das wars!! face-smile
Von "Enhanced" auf "kompatibel" geändert und schon schnurrt Ghost wie ein zahmes Kätzchen!

LG
oophs
Member: Dani
Dani Jul 26, 2006 at 11:17:39 (UTC)
Goto Top
Hi,
bitte auf gelöst setzen. Anleitung dazu ist auf der Startseite im roten Kasten!


Gruß
Dani