dt-pocket
Goto Top

Fehlermeldung bei SSI exec cmd "Die CMD-Option ist nicht für EXEC-Aufrufe aktiviert."

Ich möchte gerne über ServerSideInclude (SSI) ein Batchfile starten. Leider kömmt im Browser immer folgende Fehlermeldung: "Die CMD-Option ist nicht für #EXEC-Aufrufe aktiviert."

Hallo
Beim Versuch, ein Batchfile mit SSI zu starten, kommt immer diese Fehlermeldung. Wie kann ich die CMD-Option aktivieren? Im IIS habe ich keine entsprechende Option gefunden. Natürlich ist SSI auf meinem sbs2003 aktiviert bzw. zugelassen

Ich weiss, es gibt ein paar praktische Tools, um Programme serverseitig auszuführen wie zB. AAS (danke ederw). Aber ich möchte gerne das Ganze in meine shtml-datei integrieren.

Wie kann ich diese CMD-Option aktivieren, damit <!--#exec cmd="pfad/datei" --> funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

grüässli
dt

Content-Key: 24826

Url: https://administrator.de/contentid/24826

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 33068
33068 Jul 27, 2006 at 17:32:32 (UTC)
Goto Top
Checkt die hier
http://www.got2know.de.vu/
by tmp