stephan1970
Goto Top

Energieanzeige Icon aus systray entfernen

Ich nutze ein Tool zur Energieverwaltung meines Laptops. Unter Energieoptionen gibt es bei Win XP zwar die Kästchen zum de-/aktivieren der Anzeige doch die Batterie in der Taskleiste geht nicht weg, da ich ja eine weitere Anzeige des Tools im Systray habe, stört mich die von windows, und möchte diese gerne ausblenden
Weis jemand vielleicht einen guten Rat ?

Content-Key: 2487

Url: https://administrator.de/contentid/2487

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: EnemyMind
EnemyMind Sep 13, 2004 at 08:24:48 (UTC)
Goto Top
Moin Moin aus Hamburg,

geh mal mit der Maus auf die Taskleiste und drücke die Rechte Taste der Maus, dann den Menüpunkt "Eigenschaften" auswählen. Dort solltest du die Möglichkeit finden Tasks ein und auszublenden (mußt mal etwas suchen, ist aber dort zu finden, evtl. mal den Reiter wechseln).

Hab hier leider im Moment nur win2k, und kann dir den genauen Ablauf nicht schildern, aber es ist dort unter WinXp Pro zu finden (Keine Ahnung ob es Abweichungen zu der HOME EDITION gibt???Glaube aber nicht!)

greetz
EM
Member: stephan1970
stephan1970 Sep 13, 2004 at 20:27:24 (UTC)
Goto Top
Danke hat super funktioniert
Gruß