coolbyte
Goto Top

Nforce4 Netzwerkkarten Treiber für DOS (NDIS2)

Guten Tag

In unserem Geschäft benutze ich eine spezielle Netzwerk Bootdiskette für DOS welche für die automatische Insallation von Windows benötigt wird.
Da einige Mainboards neu den Nforce4 Chipsatz haben, benötige ich für diese einen Netzwerktreiber für DOS.
Ich bin via Google nicht fündig geworden. Auch auf der Nvidia Hompage habe ich nichts dergleichen gesehen.

Hat jemand einen solchen Treiber bzw. weiss wo man ihn runterladen kann?


MFG
CoolByte

Content-Key: 24895

Url: https://administrator.de/contentid/24895

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 31, 2006 at 14:26:09 (UTC)
Goto Top
Es gibt keine!!!!
Die einzigste Möglichkeit währe via PXE zu booten und denn via RIS zu installieren.
Aber das ist denn auch noch eine Firmellei den nvida Treiber ins Image einzu bauen
Member: coolbyte
coolbyte Jan 31, 2006 at 18:49:32 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.
Da werde ich mich nach einer anderen Lösung umsehen müssen. face-sad

Liebe grüsse
CoolByte