sascha82
Goto Top

WIN 2000 Adminpasswort vergessen Knoppix laeuft

Hallo zusammen!
Tja ich habe leider mein Adminpasswort für Win2000 vergessen und komme folgerlich nicht rein face-sad
Allerdings hab ich eine Knoppix CD kann ich von Knoppix aus irgendwie mein Adminpasswort in Win2000 ändern? Brauche mal dringend hilfreiche und gute Tips!

Danke im vorraus

Content-Key: 24929

Url: https://administrator.de/contentid/24929

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Feb 01, 2006 at 00:30:26 (UTC)
Goto Top
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

erstell dir damit eine bootdisk und setzt dein passwort zurueck, dauert 5mins face-wink
Member: Basti39
Basti39 Feb 01, 2006 at 06:29:17 (UTC)
Goto Top
hihi, das hatte ich kürzlich auch gebraucht. das ist ein super tip!

greets basti
ps: was hat das hier eigentlich mit den sternen zu tun? kann ich die auch klicken?
Member: Dani
Dani Feb 01, 2006 at 06:56:39 (UTC)
Goto Top
Da kannst du anklicken, wie gut der Beitrag bei deinem Problem half. Je nach Status hier, kannst du so und soviel bewerten.
Member: Weiricth
Weiricth Feb 01, 2006 at 07:08:55 (UTC)
Goto Top
hi,

also mit o&o blueconxxl kannste alle passwörter wieder zurücksetzen bzw. neu vergeben. und wenn du a bisle mehr willst dann von http://www.winternials.de die erd comander 2005.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system