19945
Goto Top

exchange 5.5 koexistenz mit exchange 2003

moin @ all,

ich stehe vor einen problem... und zwar beschäftige ich mich gerade mit einer migration von einem exchange 5.5 server auf einen exchange 2003. habe auch schon reichlich ausprobiert, dennoch bekomme ich bei der ausführung vom forestPrep oder dann bei der domainPrep eine fehlermeldung und die ganzen vorbereitungen sind dahin.

jetzt meine frage, kann ich überhaupt beide serverversionen (exchange 5.5 und 2003 ) übergangsweise, bis die daten dann migriert wurden, auf einem server laufen lassen?

danke für eine Antwort im voraus, grüße der sturmmann

Content-Key: 24934

Url: https://administrator.de/contentid/24934

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 01, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:27:33 (UTC)
Goto Top