kowakowalski
Goto Top

Admo lädt neu wenn ein weiterer Browser-Tab geschlossen wird

Hallo Leute,


seit heute beobachte ich bei meinem Besuch auf Administrator.de folgendes Verhalten:

Habe ich die Seite in mehreren Tabs geöffnet und schließe einen von ihnen springt er ja zum nächsten vorhanden Tab.
Seit heut lädt er zusätzlich diesen (noch offenen) Tab neu sobald ich einen schließe.

Kann dies jemand nachvollziehen?
Rührt dies von Eurer Seite? (oder liegt es am FireFox Update?)


Mit freundlichen Grüßen
kowa

Content-Key: 249655

Url: https://administrator.de/contentid/249655

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 108012
Lösung 108012 19.09.2014, aktualisiert am 05.12.2014 um 12:06:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

Seit heut lädt er zusätzlich diesen (noch offenen) Tab neu sobald ich einen schließe.
Cool, danke für den Hinweis, denn ab und an ist ja auch mal auf einer Seite etwas dazu
gekommen und man bekommt das dann natürlich nicht gleich so mit, wenn man nicht
manuell neu nachlädt.

Gruß
Dobby
Mitglied: Dani
Lösung Dani 19.09.2014, aktualisiert am 05.12.2014 um 12:06:08 Uhr
Goto Top
Hallo kowa,
Kann dies jemand nachvollziehen?
Leider nein... gibt es einen bestimmten Ablauf um das Problem reproduzieren zu können? Ich habe mehrmals mehrere Tabs geöffnet und nacheinander geschlossen ohne einen Reload zu merken.


Gruß,
Dani
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 19.09.2014, aktualisiert am 05.12.2014 um 12:06:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @KowaKowalski:

Kann dies jemand nachvollziehen?

Nö.

habe das versucht in Firefox nachzustellen. Kein reload der andern Tabs ersichtlich.

lks
Mitglied: Frank
Lösung Frank 21.09.2014, aktualisiert am 05.12.2014 um 12:06:15 Uhr
Goto Top
Hi Kowa,

Von uns aus gab es kein neues Release mehr seit dem 10.09.14. Auch wird dieses Verhalten programmtechnisch nicht durch unsere Seite hervorgerufen. Der Fehler muss woanders liegen.

Gruß Frank
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 25.09.2014 um 13:29:54 Uhr
Goto Top
Hi Leute,

ich habe gerade mal in der Firma getestet und dort tritt das ganze nicht auf.

Ich melde mich heute abend nochmal wenn ich zuhause geprüft habe.


bis dahin erstmal nen schönen Dank für Eure Rückmeldungen
und kräftig jewunken
Daniel
Mitglied: Frank
Frank 09.10.2014 um 12:55:25 Uhr
Goto Top
Hi,

können wir das schließen?

Gruß
Frank
Mitglied: Frank
Frank 03.12.2014 um 11:07:50 Uhr
Goto Top
Hi,

noch mal die Frage, ob das Thema nun erledigt ist?
Gibt es in diesem Fall noch ein Feedback?

Ansonsten schließe ich den Beitrag dann die Tage.

Gruß
Frank
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 05.12.2014 um 12:05:36 Uhr
Goto Top
Hallo Frank,

kann geschlossen werden.
ich kann das Verhalten des Browser nicht mehr reproduzieren.


Danke an alle Bemühten.
mfg & schönes WoEnd
kowa