alex85
Goto Top

Anonym Surfen

Ich bin auf der Suche nach einem Dienst/Service mit dem ich den Internetverkehr anonymisieren kann. JAP und ähnlich kenne ich schon, sind mir jedoch zu langsam. Ich bin auch bereit eine gewisse Menge Geld dafür auszugeben.

Der Service von anonymizer.com hört sich ganz gut an. Hat jemand damit Erfahrung?

Ansonsten wären mir folgende Punkte wichtig:

- schneller Speed (6 Mbit)
- komplette Anonymität
- VPN Client

vielen Dank für Euere Hilfe!

Content-Key: 25081

Url: https://administrator.de/contentid/25081

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 23866
23866 Feb 02, 2006 at 18:38:55 (UTC)
Goto Top
sieh Dir mal das hier an:

http://tor.eff.org/
Member: alex85
alex85 Feb 03, 2006 at 12:52:44 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.
Jedoch habe ich mit Tor auch das Problem mit der Geschwindigkeit...
Member: Manuel86
Manuel86 Feb 07, 2006 at 09:19:36 (UTC)
Goto Top
Unter http://www.steganos.de/ gibt es den "Steganos Internet Anonym 2006", das ähnlich wie JAP funktioniert, jedoch nicht kostenlos ist. Etwas ältere Versionen findet man oft auch auf diversen Cover-CDs von PC-Zeitschriften. Ob dieses Tool allerdings schneller ist als die diverse Freeware-Konkurrenz, weiß ich leider nicht, da ich ältere Versionen nur mit Modem getestet habe (und bei Modem merkt man bekanntlich keine Geschwindigkeitsnachteile, weil mit Modem sowieso ALLES langsam ist^^).