bastiman
Goto Top

kostenlose Hompage gesucht

Ich habe schon mit Webpagemaker meine Homepage vorbereitet und suche nun einen kostenlosen Anbieter.
Bitte um Tipps

Gruß

Basti

Content-Key: 25088

Url: https://administrator.de/contentid/25088

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Weiricth
Weiricth 02.02.2006 um 23:11:13 Uhr
Goto Top
hi,

1und1 die haben da irgend a 0 euro angebot oder wenn du etwas mehr brauchst würd ich http://www.allinkl.de empfehlen die bieten viel und kosten wenig.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Mitglied: Bastiman
Bastiman 02.02.2006 um 23:50:52 Uhr
Goto Top
da muss man ja was bezahlen ich will ja garnix bezahlen.
Ich hab nur grad bock ne Hompage zu machen und will sie einfach und kostenlos ins net stellen.
Trotzdem Danke.

Gruß

Basti
Mitglied: Guenni
Guenni 03.02.2006 um 06:19:30 Uhr
Goto Top
@Bastiman

Hi,

wenn du keinen Wert auf eine eigene Domain legst, bei einigen Providern
haben Kunden einen Webspace(meistens 10 MB oder so) zur Verfügung.

Erkundige dich mal bei deinem ISP.

Gruß
Günni
Mitglied: Dani
Dani 03.02.2006 um 07:56:58 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,
ich könnt dir Funpic empfehlen. Ist zwar manchmal ein bisschen lahm, dafür hast du PHP und MySQL zur Verfügung.

http://www.funpic.de
Mitglied: Bastiman
Bastiman 03.02.2006 um 15:47:24 Uhr
Goto Top
ja danke da werd ich ma gucken

gruß
basti
Mitglied: DeeDee0815
DeeDee0815 04.02.2006 um 14:47:01 Uhr
Goto Top
Das würde ich dir auch empfehlen. Es wird zwar auch Werbung eingeblendet, die ist aber nicht Layoutzerstörend. Es wird mit einem Javascript ein Fenster, also kein richtiges Fenser, da wird halt was eingeblendet, was man wegklicken kann.

Sehr empfehlenswert!

Gruß
DeeDee0815
Mitglied: 17735
17735 19.02.2006 um 09:20:57 Uhr
Goto Top
Hi,

ja ich kann Funpic auch nur empfehlen: Für kostenloses Webhosting ist Funpic schon sehr gut. Allerdings gibt es zwei Nachteile:

1. Werbung wird eingeblendet (was aber normal ist für kostenloses Webhosting face-smile)
2. Obwohl man 2500 MB Webspace zur Verfügung hat, gibt es eine Dateibegrenzung auf 1 MB, das heißt, eine Datei darf nicht größer als 1 MB sein.

Ansonsten: alles in allem ein sehr guter kostenloser Webhoster.


Gruß,
Ahnenforscher
Mitglied: NarutoFuchsTeufel
NarutoFuchsTeufel 16.02.2008 um 20:28:46 Uhr
Goto Top
ich habe eine coole auf www.elf24.de meine heißt www.NarutoFuchsTeufel.elf24.de
Mitglied: iankaltenrieder
iankaltenrieder 09.10.2011 um 00:30:04 Uhr
Goto Top
ich kann dir bplaced.net empfehlen, die dsind gratis, haben auch PHP/Mysql und so, und die haben KEINE WERBUNG.
(kannst auch mit einer .de domain verknüpfen (z.n. Free-dns server: ZoneEdit)

Grüsse, Ian