kh-ap
Goto Top

Parallelport Scanner Linux SuSE 9.1

Guten Tag,

ich muss für ein Linux SuSE 9.1 einen Hardware Scanner finden. Einschränkdung ist, dass es sich um einen Parallelport Scanner handeln muss.
Hatte zwar schon einen von HP gefunden (ScanJet 5200C), nur sind dafür nicht wirklich Preise ausfindig zu machen!
Könnte mir jemand noch weiterhelfen, wo ich Scanner finde. Ausgeschlossen sollte lediglich billigware wie u.a. von Medion.
Muss auch nicht von HP sein, da es etwas verschleiert beschrieben wird, denn eigentlich wird gesagt es kann beinahe jedes Produkt unterstützt werden, auf der anderen seite finde ich nur ca 3. scanner zu denen ich tatsächlich etwas finde.

Hoffe jemand kann mir noch weiterhelfen.

Hier die Links die ich bisher gefunden hatte:
http://www.sane-project.org/man/sane-hp.5.html
http://hp-linux.cern.ch/support/devscanner.php3#top

Über ne schnelle Antwort würd ich mich natürlich freuen, aber Qualität vor Quantität ;)

Mfg
Felix

Content-Key: 25111

Url: https://administrator.de/contentid/25111

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr