lacoste7
Goto Top

ORACLE Problem / ODBC Treiber Problem

Hi.
Habe ein Oracle Problem...kann ein Programm net installieren.

Wenn ich in die Verwaltung gehe und unter Datenquellen(ODBC)->System-DSN den Treiber für Oracle konfigurieren möchte, dann bringt er mir einen Fehler:"Die Setup-Routinen für den Oracle in OracleClient92 ODBC-Treiber konnte nicht geladen werden.Systemfehlercode92."
Hab Oracle schon neuinstalliert, repariert, etc. Weiß net mehr weiter....wer kann mir helfen?

Gruß lacoste7

Content-Key: 25159

Url: https://administrator.de/contentid/25159

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: bitmaster
bitmaster Feb 08, 2006 at 01:09:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

steht das Oracle-BIN Verzechnis in der PATH-Variable?

Ciao
Ralf
Member: commaender
commaender Feb 23, 2006 at 04:06:19 (UTC)
Goto Top
schonmal die aktuellste version des odbc treibers von der oracle page gesaugt?

M.
Member: minimax
minimax Sep 24, 2007 at 05:08:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

relativ simple: Man muss die Schreibbereichtigung auf das Verzeichnis, wo die Treiber liegen, setzen (i.a. C:\Programme\Oracle), dann müßte es gehen. ff