donos
Goto Top

Server 2003 Anzeige Problem

Hallo an alle,

ich bin neu hier, hoffe aber ihr könnt mir helfen.

Es geht um einen W2003 Server SP1, WSUS ist drauf, läuft als DC., Exchange 2003, Ach ja, es ist ein Fuji-Siemens Primergy Server
Seit einigen Tagen, vermutlich nach dem updates vom WSUS verteilt wurden, sieht mein Desktop wie folgt aus:

Hintergrund - Grau
Start-Programme- Hintergrund = Grau,
Wenn ich zb. die Eventlogs ansehe, dann erscheint mir der Hintergrund des jeweiligen logfile weiss, also nicht zu erkennen.

Jetzt hab ich schon versucht die Anzeigen Einstellung wieder auf Windows Standart usw. zurück zu setzen, leider ohne Erfolg. Er nimmt mir die blö... Einstellungen nicht.

Auch eine Neuinst. der Grafikkarte hat nicht's gebracht (Ist ne Rage Fury Expert Pro).
?????????? Kann mir wer nen Rat geben? Habt Ihr irgendeine Idee??

Ich trau mich Ehrlich gesagt nicht die Updates zu Deinstallieren, hab noch nie ein Update De-Inst., folgen usw.

Es muss aber fast was mit den updates zu tun haben, denn der 2te Server (Ne Dell Kiste, auch W2003, nur Member) hat das gleiche Anzeigen Problem.

Würde mich sehr freuen tips zu bekommen und sag schon mal Danke!!!

Content-Key: 25203

Url: https://administrator.de/contentid/25203

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: hirnibus
hirnibus 04.02.2006 um 15:49:47 Uhr
Goto Top
Ist ein Bug. Erneutes installieren des aktuellen SP. 1 behebt das Problem.
Mitglied: donos
donos 04.02.2006 um 15:56:40 Uhr
Goto Top
Hallo hirnibus,

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich!!!!!!!!!!

Werde es gleich mal Testen und dann bescheid geben.

Bis denne
Mitglied: hirnibus
hirnibus 04.02.2006 um 16:01:58 Uhr
Goto Top
hatte bei mir gleiches Problem. War anscheinend ein "älteres" SP. drauf, welches dann diese Aneigeprobleme in Verbindung mit dem Update verursacht hatte.
Mitglied: donos
donos 04.02.2006 um 16:33:26 Uhr
Goto Top
Hallo wieder,

Hmm, hat leider nichts gebracht.
SP1 Version ist 1433.

Noch irgendeine Idee??

Grüße donos
Mitglied: hirnibus
hirnibus 04.02.2006 um 16:37:43 Uhr
Goto Top
könntest du mal ein Print-Screen machen?
Mitglied: donos
donos 04.02.2006 um 17:06:51 Uhr
Goto Top
Hy,

ja, screenshot ist oben. Vielleicht weist Du noch Rat.

Grüße

donos