mastereye
Goto Top

HP Color Lasserjet 2550n langsamer grafikdruck

Hallo

Wir haben einen HP Color Laaserjet 2550n im Netzwerk.
Seit kurzem braucht er eine Ewigkeit mit dem Ausdruck von größeren Grafiken.
Die Dauer zwischen dem druckauftrag und dem Druckbeginn ist exorbitant lange.

Kann das vielleicht an einem defekten Speicher liegen

Grüße Daniel

Content-Key: 25208

Url: https://administrator.de/contentid/25208

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 04, 2006 at 16:31:32 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir ja mal eine Statusseite drucken lassen. Dann siehst wieviel Speicher erkannt worden ist. Wenn was fehlt, ist was faul.
Member: Whiteshark
Whiteshark Feb 04, 2006 at 17:39:50 (UTC)
Goto Top
Moin

wir haben auch einen HP ColorLaserJet, aber den 4500. Bei dem ist es so, das es auch manchmal etwas länger dauert bei Grafik. Wir haben es dann mal mit einem anderen Druckertreiber versucht, das ging dann besser. Du musst mal schauen, ob es auch einen PCL Druckertreiber gibt, oder einen anderen, den du noch nicht ausprobiert hast.
Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 04, 2006 at 18:24:48 (UTC)
Goto Top
In der Regel ist PCL schneller as PS. Aber wenn es früher mal schneller, war, muss was faul sein