ArcServe 11.1 - Warnungen im Aktivitätsprotokoll (...Benutzerbeschränkung wurde überschritten...)
Hi,
kennt jemand diese Meldung:
"E12002 04.02.2006 05:07:41 <31WS> Client Agent für Windows - Benutzungbeschr?nkung wurde ?berschritten. Wenden Sie sich an Ihren Lizenz-Kontof?hrer, um eine neue Lizenz zu erhalten."
Lizenzen besitze ich genung also kann das eigentlich nicht das Problem sein. Ist es möglich das ArcServe sich irgendwo die Server mit einer Client Agent Software merkt? Habe vor kurzem einen alten Server rausgenommen und bei dem Neuen den Agent installiert, seit dem tritt diese Fehlermeldung auf.
Hat jemand einen Rat?
Danke
kennt jemand diese Meldung:
"E12002 04.02.2006 05:07:41 <31WS> Client Agent für Windows - Benutzungbeschr?nkung wurde ?berschritten. Wenden Sie sich an Ihren Lizenz-Kontof?hrer, um eine neue Lizenz zu erhalten."
Lizenzen besitze ich genung also kann das eigentlich nicht das Problem sein. Ist es möglich das ArcServe sich irgendwo die Server mit einer Client Agent Software merkt? Habe vor kurzem einen alten Server rausgenommen und bei dem Neuen den Agent installiert, seit dem tritt diese Fehlermeldung auf.
Hat jemand einen Rat?
Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 25279
Url: https://administrator.de/contentid/25279
Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hi,
such mal auf folgedender Seite:
http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/tlc-faqs.asp
nach E12002 bzw auf dieser Seite:
http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/itcodes.asp
nach 31WS.
ArcServe merkt sich irgendwo die Anzahl der Client Agents, die mal mit dem Server
verbunden waren, musst Du im Lizenz Agent aber auch einzelne Clients löschen können.
Gruss
cykes
such mal auf folgedender Seite:
http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/tlc-faqs.asp
nach E12002 bzw auf dieser Seite:
http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/itcodes.asp
nach 31WS.
ArcServe merkt sich irgendwo die Anzahl der Client Agents, die mal mit dem Server
verbunden waren, musst Du im Lizenz Agent aber auch einzelne Clients löschen können.
Gruss
cykes
Hi, auch wenns wohl zu spät für dich ist, vielleicht hilfts ja den anderen:
Habe mit dem CA Support folgendes durchgeführt:
- HKLM\SOFTWARE\ComputerAssociates\License\Products\ Ordner "31WS" exportieren (zur Sicherheit) und dann löschen.
- X:\Programme\CA\SharedComponents\CA_LIC\CALicnse.exe aufrufen und Lizenzen neu eintragen.
Bei mir wurde daraufhin der Fehler nicht mehr in der Sicherung angezeigt.
Habe mit dem CA Support folgendes durchgeführt:
- HKLM\SOFTWARE\ComputerAssociates\License\Products\ Ordner "31WS" exportieren (zur Sicherheit) und dann löschen.
- X:\Programme\CA\SharedComponents\CA_LIC\CALicnse.exe aufrufen und Lizenzen neu eintragen.
Bei mir wurde daraufhin der Fehler nicht mehr in der Sicherung angezeigt.