falkster
Goto Top

Access Runtime 2003

zugriffsberechtigungen unter runtime 2003

hi,

wenn ich in der vollversion von access benutzer mit berechtigungen, passwörtern etc.. ausstatte funktioniert das.
öffne ich jedoch die datenbank mit der runtime version 2003, so haben diese benutzerlimitierungen keinen einfluss mehr. trotz "nur leserechten" kann in der runtime version jeder alles machen und es wird auch nicht nach einem passwort gefragt.
woran könnte das liegen?

thanx
FM

Content-Key: 25319

Url: https://administrator.de/contentid/25319

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Feb 06, 2006 at 17:15:07 (UTC)
Goto Top
Was meinst Du mit Benutzerrechte?

Hast Du eine MDE erstellt?


Oder eine Arbeitsgruppen-Datei?


LSW
Member: Falkster
Falkster Feb 07, 2006 at 07:29:38 (UTC)
Goto Top
hi lonesome,

..also ich hab so eine .mdw erstellt, ist ja eine art zusätzliche benutzerdaten-datenbank, richtig?????
wie gesagt funktioniert es auch, allerdings nur bei der vollversion, die runtime übernimmt solche benutzerlimitierungen nicht bei mir....

gruß
FM