plonk
Goto Top

Thema Case Moding, Suche Gehäuse, muss zum Thema Bismarck passen

Hallo,
ein Freund von mir möchte sich ein neues Gehäuse zulegen.
Eigentlich nix besonderes, aber er möchte ein Gehäuse das zum Thema Bismarck (das Schlachtschiff aus dem 2. Weltkrieg) passt.

Tagelange Suche im Web, aber er hat nichts gefunden, deswegen die Frage, kennt ihr jemanden der sowas bauen kann oder vertreibt ???


mfg und Dnake im Voraus
PLONK

Content-Key: 25439

Url: https://administrator.de/contentid/25439

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 08, 2006 at 07:05:48 (UTC)
Goto Top
Interessante Idee face-wink

Ich gehöre zwar absolut nicht zu den Case-Moddern, aber zu dem Thema gibt es auch
haufenweise spezialisierte Foren (->Google).

Ich würde eventuell vorschlagen, er soll sich ein passendes (normales) Gehäuse kaufen,
was ihm gefällt, und dann mal (z.B. in den Gelben Seiten) nach einem Air Brusher in der
Nähe suchen, der ihm das Gehäuse professionell lackieren/airbrushen kann.
Dieser Wunsch ist sicher zu speziell für eine fertige Lösung.

Gruss

cykes
Member: PLONK
PLONK Feb 08, 2006 at 07:25:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Cykes,
ja, das hab ich Ihm auch schon vorgeschlagen, aber der hat mich gestern so lange genervt bis ich mir gedacht habe ich nerve einfach mal euch hier damit face-smile

Du hast ja keine Ahnung was CaseModer für ein durchgeknalltes Volk sind face-wink

mfg
PLONK
Member: cykes
cykes Feb 08, 2006 at 07:29:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Cykes,
ja, das hab ich Ihm auch schon
vorgeschlagen, aber der hat mich gestern so
lange genervt bis ich mir gedacht habe ich
nerve einfach mal euch hier damit face-smile

Du hast ja keine Ahnung was CaseModer
für ein durchgeknalltes Volk sind face-wink

Doch, hab ich, ich kenn auch so einen Spezialisten.
Wie gesagt, am besten soll er sich ein Wunschgehäuse umbauen,
wie er es haben will und dann airbrushen.
Der einzige Vorteil, wenn man so jemanden kennt, ist, dass
man immer irgendeinen Schwachsinn als Geburtstagsgeschenk findet.
Ich bin bei Ebay mal über einen Gehäuse Umbau gestolpert,
der aus dem Gehäuse ein Aquarium gemacht hat mit Plastikfischen - wirklich spitze! face-wink

Gruss

cykes
Member: PLONK
PLONK Feb 08, 2006 at 07:42:20 (UTC)
Goto Top
...haha,
ja genau, so eine Art Wasserkraftwerk hat er auch schon hinter sich gebracht.
Hunderttausend Schlaüche und Anzeigen und was weiss ich nicht noch alles.

Da brauchst Du nen Klemptner wenn da mal was dran kaputt ist.


mfg
PLONK