madriz
Goto Top

Kyocera FS-600 druckt abgehackt

Ist es ein Problem des Druckers 6PPM oder einer Windows Einstellung

Moin!

Vielleicht ist es ja ein Verständnisproblem:
Habe meinen alten FS-600 wieder mal aktiviert. Er druckt, aber bei mehrseitigen Druckaufträgen immer nur ein Blatt, macht dann Pause und fängt wieder an zu drucken.
Die Druckaufträge sind immer weniger als 1 MB groß. Der Druckerspeicher beträgt 4MB.
Angeschlossen ist der Drucker über den LPT Port und Bidirektionale Unterstützung ist aktiviert. Ebenso "über Spooler drucken".
Es kann doch nicht sein, das ich geschlagene 5-7 Min brauche um 8 Seiten zu drucken.
Achja, Gerät ist sonst iO.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

P.S. Leider habe ich nichts passendes hier gefunden, sonst hätte ich ja nichts Neues angefangen.

Content-Key: 25532

Url: https://administrator.de/contentid/25532

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock