mg64
Goto Top

Windows Fehlermeldung beim Installieren von AVM-Access-Server

AVM-Access-Server lässt sich nicht auf WIN-XP Prof. PC SP2 3 GHz, 512 MB RAM (mit allen Updates)

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:

Während der Installation von AVM-Access-Server erhalte ich die Fehlermeldung:
"Der Prozedureinsprungpunkt "GetIUMS@4" wurde in der DLL "MSDART.DLL" nicht gefunden."

Anschliessend werde ich darauf hingewiesen SP1 zu installieren, was aber abgebrochen wird da ja SP2 installiert ist..

= Ende der Installation

erfolglose Maßnahmen:

- HL AVM: "Windowsproblem...." mehrere Mails hin und her --> jetzt Entwicklungsabteilung AVM

- MSDAC 2.8 versucht einzuspielen ---> Abbruch da die zu installierende SW bereits Bestandteil des installierten Windows-Version ist

- MS-Sicherheitspatch MS04-003 s. MSDAC 2.8

- Ersetzen der MSDART.DLL von Original-CD

- Installation im abgesicherten Modus, nach Start mit nur den unbedingt erforderlichen Tasks


Vielleicht fällt ja einem von Euch noch was ein, mir gehen die Ideen aus?

Gruß Meik


Abschlußmeldung: Das Problem konnte von AVM nicht nachgestellt und auch nicht gelöst werden. Das Zurückspielen mehrerer WIN-XP-Dateien führte auch zu keiner Änderung.

Zwischenzeitlich habe ich WIN-XP auf einer anderen Partition installiert, anschliessend ließ sich die AVM-Access-Server SW einwandfrei installieren...

Gruß Meik

Content-Key: 25559

Url: https://administrator.de/contentid/25559

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock