eifeladmin
Goto Top

Windows 2000 System formatiert, Sicherung wie wieder an Zugangsdaten von Internet kommen?

Windows 2000 System formatiert wie komme wie in den Sicherungsdateien wieder an die Zugangsdaten vom Internet

Hallo

ich hab heute ein Windows 2000 Professional System formatiert. Hab aber leider vergessen (bzw. Unwissenheit) mir die Zugangsdaten und die Einwahlnummer (ISDN Verbindung) vom Internet aufzuschreiben. Ich habe von dem System ein Image angelegt und nochmals alle Dateien, auch Windows, auf eine externe USB Festplatte gespielt.
Komm ich nun irgendwie wieder an diese Daten dran ohne das System aus dem Image wiederherzustellen?
Danke schon mal für eure Hilfe

MFG
Nemo

Content-Key: 25613

Url: https://administrator.de/contentid/25613

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 17735
17735 Feb 09, 2006 at 15:19:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

die große Frage: Mit welchem Imageprogramm wurde das Image erstellt und mit welchen Optionen (Einstellungen)?

Gruß,
Ahnenforscher
Member: Eifeladmin
Eifeladmin Feb 10, 2006 at 07:19:03 (UTC)
Goto Top
Hallo
ich hab das Image mit Norton Ghost erstellt. Standard Einstellungen.
Aber ich hab auch alle Daten noch zusätzlich auf eine USB Festplatte kopiert.

MFG
Nemo
Member: Atti58
Atti58 Feb 10, 2006 at 13:38:13 (UTC)
Goto Top
An die Zugansdaten kommst Du auch nur bedingt ran - das Zugangspasswort wird Dir garantiert nicht im Klartext angezeigt.

Weißt Du denn nicht mehr, bei welchem Provider Du Dich eingewählt hast? Du kannst doch dort eventuell nachfragen und Dein Passwort zurücksetzen lassen,

Gruß

Atti.