blacky-hh
Goto Top

Infofeld von Outlook

Infofeld von Outlook 2003 über neue E-Mail

Halli Hallö,

habe mir vor kurzem Outlook 2003 gegönnt und bin schon total frustriert.

Problem, ich bekomme nicht nur ein paar Mails am Tag, ich bekomme bestimmt Hunderte. Und jedesmal wenn ich eine E-Mail bekomme, ersteint in rechten unterem Bildschirmfeld ein Infofenster mit den kurzdaten.

Da ich viel mit der Remoteverbindung, Browser etc. arbeite ärgert mich das richtig, wenn da so ein Fenster von Outlook kommt.

Leider habe ich keine Einstellung bei Outlook gefunden um es zu deaktiviereeeeeennn.

Könnt ihr mir helfen, denn den Montag ist besonders schlimm.

Vielen Dank im Voraus.

mfg blacky85

Content-Key: 25832

Url: https://administrator.de/contentid/25832

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 13.02.2006 um 10:15:44 Uhr
Goto Top
Menü Extras / Optionen / Register Einstellungen
E-Mail Optionen
erweiterte E-Mail-Optionen
Desktopbenachrichtigung
Mitglied: ghostdriver
ghostdriver 13.02.2006 um 10:16:24 Uhr
Goto Top
Extras - Optionen - Reiter Einstellungen - E-Mail-Optionen - Erweiterte E-Mail-Optionen - Beim Eintreffen neuer Elemente im Posteingang

dort kannst du deine Einstellungen vornehmen
Mitglied: ElNino
ElNino 13.02.2006 um 10:19:23 Uhr
Goto Top
Also bei Outlook 2000 gibt es unter Extra-> Optionen -> E-Mail-Optionen ein Feld mit der Bezeichnung "Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer E-Mail". Da einfach denn Haken entfernen. Dürfte bei Outlook 2003 auch nicht anders sein.
Mitglied: blacky-hh
blacky-hh 13.02.2006 um 11:26:00 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für Eure Hilfe

Die blöde benachrichtigung hat ein Ende, jetzt kann der Tag so richtig beginnen un die Mails können kommen face-smile

Danke blacky85
Mitglied: Ulmer
Ulmer 17.02.2006 um 13:17:31 Uhr
Goto Top
Hallo Blacky85,

mit der rechten Maustaste auf das Outlooksymbol in der rechten unteren Bildschirmecke klicken und die Häkchen bei "Desktopbenachrichtigungen ... " entfernen.

Viele Grüße
Ulmer
Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 17.02.2006 um 17:48:26 Uhr
Goto Top
lOl face-smile oder so