yamafa
Goto Top

How to?: Raidcontroller Treiber vor Hardwarewechsel einbinden

Hallo. habe folgende Ausgangslage:

Windows 2000 Server auf IBM Netfinity 4500R mit "Raidcontroller 4L"

Möchte nun ein Image mit Ghost erstellen und nachher auf der neuen Hardware
IBM Server X346 mit "Raidcontroller 7k" zurückspielen. Damit Windows mit den neuen Raidcontroller Treiber startet muss ich diese irgendwie vor dem Image ins System einbinden. Habe schon gelesen das sowas geht aber leider nicht wie. Möchte nicht mit sysprep oder einer Reparaturinstallation arbeiten.

Hat Jemand schon mal sowas gemacht oder weiss wie das geht?

Danke im voraus für Eure Anworten

Content-Key: 25833

Url: https://administrator.de/contentid/25833

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 06, 2006 at 07:21:22 (UTC)
Goto Top
die größten chanchen ist tatsächlich die Reperaturinstallation. Aber vorher ein Backup machen. Denn gerade Windows ist nicht Umzugfröhllich. Mit Linux hättest du da bessere Karten.