eaden
Goto Top

Nach Windows Updates und Neustart kein rdp mehr möglich

Folgendes Problem
Auf zwei unserer Server, beide SBS 2003 der eine mit ISA habe ich die letzten Windows Updates durchgeführt und den verlangten Neustart durchgeführt. Alles per RDP. Später will ich wieder rauf aber es geht einfach nicht mehr... Ich bin noch nicht vor Ort gewesen um mir das anzugucken, wollte aber Fragen ob es jemandem bekannt ist das die neusten Updates von Microsoft da vielleicht etwas verstellen oder .

Wenn es jetzt nur ein Server gewesen wäre aber gleich zwei... ?!?

Vielen Dank für eure Hilfe

Content-Key: 25846

Url: https://administrator.de/contentid/25846

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 15, 2006 at 22:05:10 (UTC)
Goto Top
Ich habe heute auf zwei 2003 Servern die aktuellen Patches eingespielt und RDP geht immer noch.
Member: eAden
eAden Feb 15, 2006 at 22:13:25 (UTC)
Goto Top
Ich habe eben auch noch mal auf einen anderen Updates eingespielt und da geht das auch noch, trotzdem glaube ich nicht das das ein Zufall ist...
Member: meinereiner
meinereiner Feb 15, 2006 at 22:32:26 (UTC)
Goto Top
Kann ja auch eine andere Systematik hinter steckt. Nur an die Updates glaube ich nicht.
Probleme mit IE und Mediaplayer..Eins was TCP/IP betrifft, behebt die Möglichkeit einer DOS über igmp..