ankhmorpork
Goto Top

Dummheit kennt keine Grenzen

Als Tipp aber mit Vorsicht zu genießen: face-smile

http://www.krone.at/Oesterreich/Duemmster_Bankraeuber_des_Jahres_verurt ...

Und damit einen guten Rutsch (auch an die Nachbarn)!

Content-Key: 258700

Url: https://administrator.de/contentid/258700

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 30.12.2014 aktualisiert um 14:35:46 Uhr
Goto Top
"Dilettantische Vorgangsweise" als Milderungsgrund
Da sag mal einer Dummheit lohne sich nicht face-big-smile

Prosit !
Grüße Uwe
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 30.12.2014 um 18:27:36 Uhr
Goto Top
Mamma sagt: "Dumm ist, wer dummes tut ..."

Gruß Forest
Mitglied: kerouac
kerouac 08.01.2015 um 17:36:05 Uhr
Goto Top
Das war vermutlich so eine Spontan-Aktion: Kontostand geprüft, gemerkt, dass nichts drauf ist und kurzerhand die Bank überfallen. Ich finde das nachvollziehbar :D
Mitglied: Ausserwoeger
Ausserwoeger 27.01.2015 um 14:39:14 Uhr
Goto Top
Hi

Leute hier ist einer eurer Nachbarn face-smile ! Bei uns sind nicht alle so talentiert wie dieser Herr.
Ich wollte dazu aber noch sagen das dieser Artikel am 13.12.2006, 17:25 verfasst wurde.

Etwas alter schinken.

LG
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 27.01.2015 um 15:27:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @Ausserwoeger:
Leute hier ist einer eurer Nachbarn face-smile ! Bei uns sind nicht alle so talentiert wie dieser Herr.
War auch nicht so gemeint! Einige von euch habe ich ja schon kennengelernt. Nur das Hochdeutsch läßt zu wünschen übrig. face-smile

Ich wollte dazu aber noch sagen das dieser Artikel am 13.12.2006, 17:25 verfasst wurde.

Etwas alter schinken.
Ja, kommt aber immer wieder zum Vorschein! Google vergisst und vergibt nicht.

Gruß