sata
Goto Top

Kennt jemand einen guten Passwort-Manager?

Hallo,

suche für die Verwaltung der ganzen Passwörter des Unternehmens (ca. 300 Stück) einen guten Passwort-Manager mit Verschlüsselung usw.

Im Moment setzte ich den Steganos-Passwort Safe ein. Ist aber mehr für den Privateinsatz konzipiert. Bei einer Vielzahl von Passwörtern behält man nur schwer den Überblick.

Was setzt Ihr bei euch im Unternehmen ein? Sollte aber auf jeden Fall eine absolut sichere Software aus einer vertrauenswürdigen Quelle sein - verständlicherweise face-wink

Also es wäre supernett, wenn mir jemand eine Empfehlung geben würde.


Gruß
Sascha

Content-Key: 25893

Url: https://administrator.de/contentid/25893

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Feb 13, 2006 at 16:52:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

gucke Dir mal "Alle meine Passworte" an:

http://www.alle-meine-passworte.de/

FREEWARE!

Gruß, Rene
Member: Beagle
Beagle Feb 13, 2006 at 18:22:31 (UTC)
Goto Top
KeePass ist auch ganz nett ...und auch frei:
http://keepass.sourceforge.net/
Member: Susan1
Susan1 Nov 29, 2010 at 08:20:51 (UTC)
Goto Top
Bin auch nocht auf der Suche... Schaue die genannten Tools mal an.

Susan
Member: Susan1
Susan1 Dec 13, 2010 at 16:09:21 (UTC)
Goto Top
Die genannten Tools haben mir nicht so zugesagt.
Probiere zurzeit Access Walker aus. (http://www.access-walker.com)