tobte
Goto Top

Drucker ( Canon S750) druckt keine schwarze Farbe mehr

Ich habe nen Canon S750 von meinem Bruder bekommen und der hat auch wohl schon 3 Monate im Karton gestanden.
Als ich ne Test-Seite gedrukt habe, hat er nur das Farbige in dem Windowssymbol gedruckt und alles Schwarze weggelassen.
Aber wenn ich einen Düsentest mache druckt er Schwarz.

Kann mir jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte ?

MfG tobte

Content-Key: 25903

Url: https://administrator.de/contentid/25903

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: xp-user
xp-user Feb 13, 2006 at 20:18:18 (UTC)
Goto Top
Wie ist es denn, wenn du ein normales Doc ausdruckst?
Member: tobte
tobte Feb 13, 2006 at 20:21:52 (UTC)
Goto Top
Lässt er alles Schwarze aus und druckt nur Farbiges und Grau-Töne. Wenn ich ein Dokument nur mit schwarzem Text drucken will druckt er gar nichts und zieht nur das Papier einmal durch.
Member: xp-user
xp-user Feb 13, 2006 at 20:27:01 (UTC)
Goto Top
Wie war den das bei deinem Bruder? Hat der Funktioniert? Oder war der allenfalls schon defekt?

Sonnst würd ich den Druckertreiber mal neu installieren.
Member: Heyneb
Heyneb Feb 14, 2006 at 07:20:47 (UTC)
Goto Top
Muss im Prinzip am treiber liegen, da er ja beim Düsentest schwarz druckt.

Meld dich aber bitte wenn des Problem gelöst is! interessiert mich auch, weil mein Kyocera-Drucker-Treiber nicht mit Visio & PDF's verträgt. Deshalb intteressiert mich alles was mit Treiberproblemen zu tun hat :D


MFG Heyneb