5762
Goto Top

Es muss mal geschrieben werden...

Was Windows rumzickt...

Hallo Leute,

ersteinmal vorweg, diese Festpatte versteiger ich gerne per Ebay ;)

Aaaalso, hab seit einiger Zeit WinXP pro SP2 drauf, normalerweise keinerlei Probleme, aaaber, wie jeder weiß, ist mal wieder ne neuinstallation fällig.

Wollte euch nur mal das die 2 Lustigsten Fehler auflisten die ich momentan habe und fragen, ob ihr ne Lösung habt.

1. Mein System authentifiziert sich als MACINTOSH-RECHNER (Kein Scherz! Selbst Windows Update geht nicht)

2. Alle Websites, die PDA-Content (also so lite-versionen haben) öffnet mein KOMPLETTER Rechner (egal welcher Browser) mit dem PDA-Content obwohl ich mit SICHERHEIT nicht den Internet Explorer für Windoof Mobile drauf hab!

GOTT VERFLUCHT, WIE IST DAS MÖGLICH??

Grüße

echelon face-smile

Content-Key: 26002

Url: https://administrator.de/contentid/26002

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Daenni
Daenni Feb 14, 2006 at 17:59:43 (UTC)
Goto Top
Hm mal ne andere Frage, ist heute der 1.April? ;)

Zum 1. hattest du evtl. mal Mac OS für x86 aufm Rechner? (unwahrscheinlich)
2. war irgendwer and einem Rechner, der Adminrechte besitzt?
3. Viren, Spyware, sonstigen Müll eingefangen?
4. wie wirken sich diese Fehler auf Windows aus? Sprich Probleme ausser Update (und was genau passiert dort)
5. Mal PDA Software installiert?
6. Systemwiederherstellung ausprobiert?
Mitglied: 5762
5762 Feb 14, 2006 at 18:18:19 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle Antwort:

1. -> nein
2. -> bin einziger Domain-Admin
3. -> eigentlich nich... Symantec AV Corporate, MS AntiSpyware...
4. -> alles was ein OS-Check am anfang hat, verwaist mich auf Mac-Produkte.. ob MSN Messenger oder was weiß ich ;)
5. -> PDA-Software drauf, ja... aber kann das ALLE Browser (IE6, IE7, Moz, OPer, NetSc) beeinflussen?
6. -> nein, ist und bleibt deaktiviert!

danke nomma ;)
Member: PLONK
PLONK Feb 15, 2006 at 07:47:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sehr ungewöhnlich.
Platte Low Level formatieren.
Alles neu installieren.
Fertig.

Radikal, ja wenns nicht anders geht, wozu rum stressen. face-wink


mfg
PLONK
Mitglied: 5762
5762 Feb 15, 2006 at 18:25:30 (UTC)
Goto Top
neeein! muss ich ans museum verkaufen oder so... sone kranke ###e muss für unsere nachkommen erhalten bleiben face-smile