aki-ffm
Goto Top

Teilnehmerverfügbarkeit

Hallo liebe Leute!

Habe hier ein Exchange stehen und wollte wissen wie ich es zentral steuern kann das
die Einstellungen im Outlook bei allen Usern der Domäne gleich sind bzw. das die Teilnehmerverfügbarkeite von 2 Monaten auf 12 umgestellt wird??

Habe hierleider nix gefudnen was zu diesem Thema passt!
Währe nett wenn jemand eine anleitung hätte, weil ich keine ahung hab wie ich die Gruppenrichlinen für Outlook aktivieren kann.!

Mfg
aki

Content-Key: 26033

Url: https://administrator.de/contentid/26033

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Feb 15, 2006 at 10:02:39 (UTC)
Goto Top
Hi aki

Um dir deine zukünftigen Admin-Aufgaben zu erleichtern, solltest du dich mit den GPO's vertraut machen.
Lies mal in der Help, kauf dir ein Buch oder stöbere im Web nach brauchbaren Infos.

Wenn ich dir hier den Tipp gebe, in der Policy "MS Office Outlook 2003/Tools / Options.../Preferences/Calendar options/Free/Busy Options" die Regel "Months of Free/Busy information published" auf 12 zu stellen, bringt dir das wohl auch nicht viel. face-smile

gretz drop