paulstn
Goto Top

Wake On Lan mit einem USB-WLAN Stick

ist das möglich

Hallo Leute,
erstmal:ich bin neu hier.
also meine Frage: ist es möglich meinen pc über das netzwerk einzuschalten wenn ich mit einem wlan-usb-stick verbunden bin?
wenn ja wie? und kann ich auch wenn ich über dyndns auf meinen router zugreife quasi übers internet meinen pc anschalten. das wär fein. mfg und danke schonmal

Content-Key: 26110

Url: https://administrator.de/contentid/26110

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 16, 2006 at 13:25:39 (UTC)
Goto Top
nee das geht nicht. Denn der USB port lifert ja nicht die vollen 0,5A wenn der Rechner aus ist.
Member: mastersnow
mastersnow Feb 16, 2006 at 16:19:09 (UTC)
Goto Top
Des weiteren ist der Rechner nicht mit dem W-Lan Verbunden wenn der Rechner aus ist! Also vergiss es! Verleg Kabel face-smile