knoppix
Goto Top

Problem mit Autosketch 9.0

Autosketch 9.0 Texteditor startet nicht da zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht

Hallo Leute,
habe wie immer ein Problem womit ich nicht weiterkomme. Es geht um fogendes: AS9 ist auf BS WinXP installiert. Der Texteditor der in dem Programm vorhanden ist läßt sich nicht starten(zu wenig Speicherplatz), allerdings nur unter einem Benutzer. Unter meinem Profil läuft es ganz normal. Profilgröße und virtueller Speicher habe ich bereits überprüft keine Probleme. Hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte, oder hattet Ihr so etwas ähnliches schonmal bei anderen Programmen? Wäre um jede Anregung dankbar peace knoppix

Content-Key: 26442

Url: https://administrator.de/contentid/26442

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 20, 2006 at 12:24:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

kenne mich zwar nicht wirklich mit AutoSketch aus, aber habe gerade mal
die Support Seiten durchforstet, und folgendes entdeckt:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?id=2877458&linkID=9826 ...

Klingt genau nach Deinem Problem ... Bezieht sich zwar nicht unbedingt auf AutoSketch 9,
aber vielleicht hilft das ja ...

Gruss

cykes
Member: knoppix
knoppix Feb 20, 2006 at 14:15:27 (UTC)
Goto Top
Hi, korrekt das hätt ich nie gegoogelt vielen dank greats knoppix
Member: knoppix
knoppix Feb 21, 2006 at 11:52:31 (UTC)
Goto Top
Hi hat doch leider nix gebracht aber trotzdem danke
Member: cykes
cykes Feb 21, 2006 at 12:44:32 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal versucht, dem Benutzer, bei dem es nicht funktioniert, testweise Administrator
Rechte zu geben?
Ist zwar keine schöne Lösung, könnte aber an einer Inkompatibilität zwischen AS 9.0 und
Windows XP liegen.
Member: knoppix
knoppix Feb 22, 2006 at 11:43:42 (UTC)
Goto Top
hi habs mit einer reparatur von winxp hinbekommen. anscheinend waren dll´s im eimer die das programm zu ausführung benötigt. jetzt funktionierts wieder vielen dank und noch einen pannenfreien tag greats knoppix