23404
Goto Top

Windows Server Ausführberechtigung für *.bat bzw *.exe - Datei

Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie ich z.b. Über den Browser auf dem Root eine *.bat bzw *.exe - Datei ausführen lassen kann? Ich habe schon einiges versucht jedoch alles vergebens.
Ich habe mir auch überlegt dem User evtl. Remote-Daten zu geben jedoch kann ich da dessen verhalten überhaupt nicht einschränken (er sollte nur auf einen Ordner zugreifen dürfen und auch nur die Datei ausführen können).

Gibt es da irgendeine lösung?


Vielen Dank schonmal.

Content-Key: 26496

Url: https://administrator.de/contentid/26496

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 05, 2006 at 21:01:31 (UTC)
Goto Top
Das hatten wir hier schon mal.

Ja, Lösung gibt es definitiv, dazu sollte aber ein IIS eingesetzt werden.


Lonesome Walker