donrosso
Goto Top

Soundkarte bei Sony Vaio PCG F 707

Hallo habe eine Frage, bei meinem Vaio Notebook ist die Plastikummantelung bzw. das Gehäuse des Plugins für die Soundkarte auseinandergebrochen, sodass es jetzt immer ziemlich anfängt zu sirren, wenn man das Gerät via Klinkenstecker an den Fernseher anschliesst oder auch einfach so laufen lässt. Ich habe das Notebook jetzt mal aufgeschraubt und das PLastikgehäuse einigermassen zusammengedrückt, so dass es einigermassen funktuioniert, aber das Ganze ist natürlich extrem empfindlich. Gibt es eine Möglichkeit, das Gehäuse wieder zusammenzukleben oder zusammenzufügen, also einfach zu reparieren, um den Schaden zu beheben ?

Content-Key: 26611

Url: https://administrator.de/contentid/26611

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 25796
25796 Feb 24, 2006 at 08:01:14 (UTC)
Goto Top
Wenn es richtig halten soll nimmst Du 2 Komponentenkleber. Ist zwar etwas teurer, aber die Verbindung zwischen den Teilen ist dann sehr belastbar.
Member: donrosso
donrosso Feb 27, 2006 at 14:58:42 (UTC)
Goto Top
Und dieser 2 Komponentenkleber beschädigt nicht das Mainoboard oder andere Komponenten mit irgendwelchen Dämpfen oder so ? Kannst DU mir eventuell einen Namen von so einem Kleber sagen, damit ich weiss, wonach ich schauen muss...