25715
Goto Top

((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte als Basis für Adressaten-Anzeige unter ((Gesendete)) problematisch

Im 'An'-Feld bei gesendete Objekte wird visualisiert, was unter dem ((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte eingepflegt ist.

Hallo!
Mein Wunsch ist es, unter ((Gesendete Objekte)) schnell eine gesuchte email wieder zufinden.
Im ((ANZEIGEN ALS))-Feld in Kontakte trage ich deshalb immer zuerst die Fa. ein, und dann den Nachnamen, und dann den Vornamen.
Gewünscht ist also: ((Firma - Name - Vorname))
Dies geht relativ komfortabel, da ich diese Zusammenstellung ja leicht aus dem ((Speichern unter))-Feld über Drop-down selektieren und anschließend herauskopieren kann.
Probleme gibt es damit allerdings dauernd, aber unregelmäßig. Immer wieder stelle ich fest, daß das Programm sich eigenständig eine andere Zusammenstellung als die gewünschte irgendwo herholt und im ((ANZEIGEN ALS))-Feld einstellt.
Frage: Wie kann ich dem Programm dieses eigenmächtige Ändern dauerhaft abgewöhnen?
Seit einem Absturz vor einigen Tagen stelle ich überdies hinaus fest, daß bei Anwahl einer Adresse über das ((AN))-Feld und sich dann öffnendem Fenster ((Namen Auswählen)) nun die Visualisierung der einzelnen Kontakte nicht mehr wie bisher gewohnt wie folgt abläuft:
((Firma, Nachname, Vorname)), sondern lediglich ((Vorname, Nachname))
Bei 2400 Kontakten ist es somit schlicht unmöglich, den richtigen Adressaten schnell zu finden.
Frage: Weiß hier jemand Rat?

Content-Key: 26684

Url: https://administrator.de/contentid/26684

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock