6741
Goto Top

FTP Client über HTTP Webseite nutzen

Hi,

ich suche eine Webseite die mir eine FTP Client emuliert, damit ich meinen eigenden FTP Server testen kann. Gibt es sowas ???
Könnte mir vorstellen das man das mit einem Javaappelt programmieren kann.

Content-Key: 26688

Url: https://administrator.de/contentid/26688

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 22, 2006 at 19:32:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
geht auch mit php!!

Gruß
Dani
Mitglied: 6741
6741 Feb 22, 2006 at 19:38:53 (UTC)
Goto Top
dank dir ....

aber gibt es schon eine externe seite die das unterstützt ???

möchte gerne mein ftp und dyndns testen ...
Member: Dani
Dani Feb 22, 2006 at 19:43:06 (UTC)
Goto Top
Sers,
guck mal hier: http://www.webftp.de/ .

Gruß
Dani
Mitglied: 6741
6741 Feb 22, 2006 at 19:51:36 (UTC)
Goto Top
hi dani,

vielen dank !!!

genau richtig ... !!!

test erfolgreich

super ..
Member: Dani
Dani Feb 22, 2006 at 19:54:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
helf dir doch gerne! *gg*
Schönen Abend noch...

Gruß
Dani
Member: aqui
aqui Feb 22, 2006 at 21:41:57 (UTC)
Goto Top
Normalerweise kann das jeder Webbrowser jedenfalls lesenderweise per default. Der Firefox ( http://www.mozilla.com/ ) macht es jedenfalls hervorragend und ich meine der IE kann das auch !
In der Adresszeile gibst du einfach ein:

ftp://(meinServer)

Hast du deinen FTP Server mit Username Password gesichert (...hoffentlich) musst du das Kommando etwas erweitern:

ftp://(username)face-sadpassword)@(meinserver)

Die Klammern bitte nicht mittippen, die sind nur als Platzhalter gemeint. Als Beispiel sieht das dann so aus:

ftp://willi:Geheim@ftp.myftp.com oder
ftp://willi:Geheim@172.16.1.1

Willst du oder musst du gleich in feste Verzeichnisse springen gibt man die mit an:

ftp://willi:Geheim@ftp.myftp.com/public/meinedaten/

Über externe Webseiten muss man aber zum Senden von Daten face-wink