hedonister
Goto Top

usb stick sandisk fehlerhafter schreibschutz

unabhängig vom betriebssystem läßt sich der stick nicht mehr beschreiben aber lesen

als Fehlermeldung kommt z.B. bei einem Formatierungsversuch: Schreibschutz entfernen, leider hat der Stick gar keinen manuellen Schreibschutz

Content-Key: 26849

Url: https://administrator.de/contentid/26849

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 24, 2006 at 18:25:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast Du vielleicht eine Software für den Stick installiert, die den SChreibschutz handelt ?

Was für ein MOdell von Sandisk ist es denn ?


mfg
PLONK
Member: Hedonister
Hedonister Feb 25, 2006 at 11:34:58 (UTC)
Goto Top
es handelt sich um den scandisk stick cruzer mit 1GB. Es gibt keine software für den schreibschutz. was denkbar ist ich benutzte safe von steganos security suite und habe nicht immer den stick vor dem rausziehen abgemeldet??