2336
Goto Top

ASUS GeForce EN7800GTX möchte gern 2 Karten haben (SLI)

Hallo,

Hoffe, mir kann hier jemand helfen:
Ich habe vor ein paar Monaten eine ASUS EN7800GTX gekauft und möchte jetzt noch eine. Jetzt ist aber das Problem, dass ich die 1-Slot Variante nirgendswo bekomme.
Vielleicht kann mir hier jemand eine Adresse nennen, wo ich noch die 1-Slot-Variante bekomme?
Hier eine Abbildung von der, die ich brauche:
http://www.exadesign.de/1Slot.jpg

Und hier eine Abbildung von der karte, die man bekommt, wenn man die obere bestellt:
http://www.exadesign.de/2Slot.jpg

Ich möchte aber unbedingt identische Karten im System haben, alles andere ist unsicher.

Danke euch schon mal,

Roman

Content-Key: 27047

Url: https://administrator.de/contentid/27047

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: TwoFaces
TwoFaces Feb 28, 2006 at 11:49:25 (UTC)
Goto Top
Holla,

beim googeln nach EN7800GTX/2DHTV

fand ich unter anderem folgenden Link:
http://www.planet-elektronik.de/?content=/ASUS_EN7800GTX-2DHTV_26616.ht ...

Grüße
TwoFaces
Mitglied: 2336
2336 Feb 28, 2006 at 11:55:50 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort, aber gegoogelt habe ich auch schon.
Hab zufällig genau diese Karte bei einem Vobis shop bestellt, kam aber die falsche.
Die geht jetzt wieder zurück.

Vielleicht kann einer sicher sagen, wo man die Karte auf der Abbildung bekommt?

Danke nochmal,
Roman
Member: TwoFaces
TwoFaces Feb 28, 2006 at 12:02:27 (UTC)
Goto Top
Holla,

rufe die doch beim Händler an und lass' Dir die Karte bestätigen, bei so einem teuren Teil werden die auch gerne mal nachschauen!!!

Grüße
TwoFaces

P.S.: VOBIS ist ein Kistenschieber!
Mitglied: 2336
2336 Feb 28, 2006 at 12:23:00 (UTC)
Goto Top
Yo, Kistenschieber? was bedeutet das denn? face-smile

Ja, also dass die nicht unbedingt die große Ahnung haben, das weiß ich, aber wenn die die Hardware haben, müsste das eigentlich kein Problem sein.

Ja, das stimmt, und wenn die nicht nachschauen wollen, wollen die auch kein Geschäft machen.

Danke dir
Member: TwoFaces
TwoFaces Feb 28, 2006 at 13:13:07 (UTC)
Goto Top
Hy,

Ja, also dass die nicht unbedingt die
große Ahnung haben, das weiß
ich, aber wenn die die Hardware haben,
müsste das eigentlich kein Problem
sein.


Du hast diese Aussage doch schon beantwortet:

-> Hab zufällig genau diese Karte bei einem Vobis shop bestellt, kam aber die falsche.


MEGAGRINS

TwoFaces
--
[Ich liebe positive Bewertungen!!! face-wink]
Mitglied: 2336
2336 Feb 28, 2006 at 13:26:45 (UTC)
Goto Top
Da hast du allerdings Recht!!!!!!face-wink

die haben ja die Karte abgebildet, die ich haben wollte und schicken mir die andere.
Wobei nicht dabeistand, dass es sich um ein Symbolfoto handelt und das Original
abweichen kann.
stimmt, du hast Rechtface-wink