vinzenz
Goto Top

CCA Fragen

CCA Presentation Server 4.0

Hallo,

ich möchte den CAA für Citrix Presentation Server 4.0 machen, Prüfung 1YO-256.
Ich suche noch Fragen zum lernen. Ich habe aber nur englische Test-Prüfungen gefunden, diese sind aber relative teuer ca. 40?.

Gibt es auch deutsche Testfragen? Oder welche die günstiger sind?
Kennt jemand einen Link?

Danke.

Gruß
Christian

Content-Key: 27203

Url: https://administrator.de/contentid/27203

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Mar 02, 2006 at 10:04:34 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich kenne leider keine deutschen Fragen, weiss nicht, ob da der Markt zu klein für Anbieter ist.

Aber wieso sind 40 ? zu teuer, wenn Du dann den Test bestehst? Die die es zur Verfügung stellen machen auch nur ihre Arbeit und wollen dafür bezahlt werden face-smile

Gruss
Udo
Member: Vinzenz
Vinzenz Mar 02, 2006 at 10:19:06 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort,

40? sind OK, wenn ich mit den Fragen den Test bestehe. Allerdings sind bei den meisten Tests nur ca. 120 Fragen enthalten und ich weiss nicht ob das reicht.
Kennst du einen guten Anbieter?

Gruß
Christian
Member: gooogix
gooogix Mar 02, 2006 at 10:27:59 (UTC)
Goto Top
Im Test selber kommen glaub 50-70 Fragen dran, ich weiss es nicht mehr genau, daher sind 120 Fragen sicherlich i.O. Die Fragen sollen ja nur eine Vorbereitung sein und ersetzen nicht das Lernen und Verstehen der Citrix-Mechanismen.

Ich habe mich bei Fragen oft auf Testking verlassen, im MS-Bereich für Auswendig-Lerner eine Besteh-Garantie face-smile

Bei Citrix hab ich früher mal bei http://www.citrixxperience.com/ gekauft, wobei ich nicht weiss, wie aktuell die sind (CCA: http://www.citrixxperience.com/study/1Y0-256.htm)
Member: Tundra
Tundra Mar 02, 2006 at 12:59:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

Lerne auf jeden Fall die DOS-Befehle.
Ich bin damals durchgeplumpst. Ohne Ende wurden damals DOS-Befehle abgefragt. face-sad
Und die hatte ich nicht gelernt gehabt.

Grüße
Guido