timsn
Goto Top

Frage zu Veritas BackupExec V9/10

Hallo,

wüsste von euch jemand ob, Veritas probleme macht wenn ich mit den Servern einen Domänenumzug vollziehe und wenn ja wie kann ich dem wirkungsvoll entgegen wirken?

Danke schonmal!!!

Gruss

Content-Key: 27230

Url: https://administrator.de/contentid/27230

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Cheops
Cheops 02.03.2006 um 14:11:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

meinst du die Server auf denen BackupExec läuft, oder die Server auf denen der Agent läuft?
Mit Domänenumzug meinst du einen Memberserver in eine andere Domäne aufnehmen?

Gruß
Mitglied: timsn
timsn 02.03.2006 um 14:17:52 Uhr
Goto Top
Hi,

Ja die Server auf denen BackupExec läuft und die auf denen der agent läuft!
Alle Server wandern in eine neue Domäne ! Da die alte aufgelöst wird !

Gruß
Mitglied: Cheops
Cheops 02.03.2006 um 14:51:39 Uhr
Goto Top
Hallo,

du verwendest ja für BackupExec einen bestimmten Account. Üblicherweise einen anderen als den Domänen-Administrator Account. Ich würde erst mal schauen das dieser Account mit dem gleichen Passwort auch in der neuen Domäne existiert. Normalerweiser (habe es selbst noch nie gemacht) sollte es dann weiter laufen wie bisher. Im schlimmsten Fall wirst du den Backup Diensten den neuen Account eintragen müssen.

Das sollte es eigentlich sein.

Wenn du die Umstellung gemacht hast, gib mir mal ne kurze Info ob alles so geklappt hat oder ob es noch zu anderen Problemen gekommen ist.

Gruß
Mitglied: timsn
timsn 02.03.2006 um 16:16:02 Uhr
Goto Top
Hoi,

danke für deine Hilfe ich werds mal ausprobieren und lasse dich dann das Ergebnis wissen.

Kann aber wohl etwas dauern face-smile

Gruss